Formular of Success

Wie du endlich deine Traumkunden anziehst, indem

du deine für dich maßgeschneiderte Schritt für Schritt Strategie umsetzt

und somit deine Businessziele erreichst und konstant deinen Umsatz steigerst.

LIVE WORKSHOP

Live vom 24.01. bis 26.01.2023 von 20.30 – 21.30 Uhr

im Zoom inkl. Aufzeichnung

Kennst du das?

Wie genial wäre es wenn...

In 5 Schritten zum Herzens Business

Formular of Success

3 Tages Workshop inklusive persönlichen Formular of Success Call

Du erfährst in diesen drei Tagen…

Tag 1

was dein Erfolg mit deinem Human Design zu tun hat
wie du deine individuelle maßgeschneiderte Erfolgsstrategie findest  

Tag 2

wer deine tatsächlichen Traumkunden sind
was sie bei dir suchen
wie du deine Traumkunden magisch anziehst

Tag 3

wie du es schaffst in deiner absoluter Energie zu sein
wie du an Charisma und Anziehungskraft gewinnst
wie du deine Wirksamkeit in deinem Business für deine Kunden steigerst

Ich habe gelernt, welche Potenziale und Fähigkeiten habe und diese im Business umsetze.Wie setze ich das Wissen in der Kommunikation, Produkte etc. in meinen Business ein? Ich kann es dir nur ans Herz legen, insbesondere, wenn du noch ein wenig im Business struggelst. Ich habe mit total wiedererkannt und mir wurde klar, dass ich vieles noch gar nicht bewusst lebe. Jetzt weiß ich es und kann es umsetzen.

Doreen Hölzner-Lehmann
CoachIN & SpeakerIN
Sil war maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich wieder einen Restart mir erlaubt habe. Danke für deine geduldige Begleitung und fürs Dasein in allen Situationen. Alles in allem war das mein Masterkey! Ich gehe jetzt für mich. Wahrscheinlich hätte ich sonst Stellenanzeigen gewälzt. Danke, Danke!

Maike Müller
Psychologin & CoachIn
" .....Sil hat mich vor allem dabei unterstützt Klarheit für mich selbst zu gewinnen und mich authentisch zeigen zu können. Sie hat mich dazu bestärkt neue Dinge zu versuchen, denen ich vorher den Rücken zugekehrt hatte und natürlich habe ich auch von ihrem ganzen Wissen profitieren dürfen,..."
Nicole Wölfle
Mama CoachIN

Deine Gastgeberin

Sil von FemDESIGN

CoachIN, MentorIN, SpeakerIN und AutorIN

Als Human Design Expertin, unterstütze ich dich als Coach oder Expertin dabei, dein wahres, unverwechselbares ICH in Verbindung mit deinem Business zu bringen und durch diese Magie künftig deine für dich passenden Traumkunden anzuziehen und damit konstant deinen Umsatz zu steigern.

Wünschst du dir dein Business unverwechselbar und erfolgreich zu machen?

Genau das passiert, wenn du deine Einzigartigkeit erkennst, verstehst und diese auch lernst umzusetzen. Das ist für dich möglich und ich unterstütze dich dabei.

Ich selbst habe mir mein Traumleben im privaten mit meiner Familie und meinem Business erschaffen mit fünfstelligen Monatsumsätzen.

Meine Mission ist es, dass jede Frau ihr Herzen-Business zum Durchbruch bringt und das ohne Schwere in ihrer absoluten Strahlkraft und Energie!

 

„Es ist unglaublich, was in diesen Tagen in Bewegung gebracht wurde…“

5/5

„Jedes Mal nehme ich für mich wertvolle Impulse mit, die mir in der Umsetzung helfen “         

5/5

„Die Energie ist unglaublich, sie überträgt sich automatisch und ich durfte mich anders kennenlernen“

5/5

„Endlich habe ich verstanden, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Jetzt weiß ich was zu tun ist.“

5/5